News der CDU Fraktion Sohren

Sohrener CDU wählt Kandidaten für den Ortsgemeinderat

Geschrieben von Axel Gauer. Veröffentlicht in CDU Sohren

Auf Einladung des Vorsitzenden Norbert Kaefer zur Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Sohren-Büchenbeuren, wurde der Kandidat für das Amt des Ortsbürgermeisters von Sohren sowie die Bewerber für die CDU-Fraktion im Ortsgemeinderat Sohren für die Kommunalwahl am 26.05.2019 aufgestellt. Der seit 2009 amtierende Ortsbürgermeister Markus Bongard wurde einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt. In seiner Vorstellungsrede wies Bongard auf das bisher erreichte in der Ortsgemeinde hin und gab einen Ausblick auf die neuen Herausforderungen für Sohren in Richtung eines neuen Gewerbegebietes und weiterer Neubaugebiete. Im Anschluss folgte die Wahl der Bewerber für die CDU-Fraktion im Ortsgemeinderat Sohren.

Die Kandidaten sind: 1. Markus Bongard (Volljurist), 2. Marco Geißler (Verkaufsleiter), 3. Markus Odenbreit (Bankkaufmann), 4. Olaf Schmaus (selbständig), 5. Frank Wüllenweber (Bäckermeister), 6. Ralf Bonn (Dipl.-Ing. FH, Architekt), 7. Guido Hübinger (Dipl.-Bauingenieur FH), 8. Wolfgang Ottenbreit (Bestatter), 9. Juliane Schmidt (Verwaltungsangestellte), 10. Michael Kaiser (Angestellter), 11. Axel Gauer (Abteilungsleiter, Dipl.-Inf. FH), 12. Andreas Külzer (Angestellter im Außendienst), 13. Nikolai Baumgärtner (Fachkaufmann für Handwerkswirtschaft), 14. Daniel Spreier (Anlagen- und Industriemechaniker), 15. Martin Becker (Tischler), 16. Christian Heß (Groß- und Außenhandelskaufmann), 17. Edmond Hartmann (selbständig), 18. Fabio Mildenberger (Schüler), 19. Gunther Schwaben (Metallbauermeister), 20. Mathias Gewehr (Elektro-Meister), 21. Armin Hübinger (Maler und Lackierer), 22. Norbert Kaefer (Rentner).

Sohrener CDU wählt Kandidaten für den Ortsgemeinderat

Markus Bongard kandidiert erneut als Ortsbürgermeister!

Geschrieben von Axel Gauer. Veröffentlicht in CDU Sohren

Markus Bongard kandidiert erneut als Ortsbürgermeister!

In der jüngsten Fraktionssitzung der CDU-Fraktion im Ortsgemeinderat Sohren hat der amtierende Ortsbürgermeister Markus Bongard den Anwesenden mitgeteilt, dass er erneut als Ortsbürgermeister von Sohren an der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 antreten werde. „Die Entscheidung ist mir sehr leicht gefallen! Die Arbeit macht mir viel Spaß und daher möchte ich Sohren auch die nächsten Jahre voranbringen“, so Markus Bongard. Die Mitglieder der CDU-Fraktion unterstützen den jetzigen, seit 2009 amtierenden Ortsbürgermeister und freuen sich auf eine spannende weitere Amtszeit von Markus Bongard.

Termine 2019

Geschrieben von Axel Gauer. Veröffentlicht in CDU Sohren

Do 10.01.2019 Neujahrsempfang der CDU Rhein-Hunsrück
Gastredner: Jens Spahn, Hans-Josef Bracht
Im KiR in der Schulstraße 2 in Rheinböllen ab 17:45 Uhr
Mi 23.01.2019 Mitgliederversammlung des CDU Kreisverbandes Simmern
um 18:30 Uhr in der Stadthalle Kirchberg, Gartenstr. 1, Kirchberg
Mi 06.02.2019 Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbandes Kirchberg
um 18:30 Uhr im Hotel "Gemünden", Hauptstr. 56, Gemünden
So 26.05.2019 Kommunal- und Europawahl in Ihrem Wahllokal vor Ort
zwischen 8:00 und 18:00 Uhr
So 08.09.2019 Traditionelles Bürgerfest des CDU Ortsverbandes Sohren-Büchenbeuren
ab 11:30 Uhr auf dem Kaefer-Platz in Sohren
So 17.11.2019 Volkstrauertag - Gedenken am Ehrenmal um 11.30 Uhr